• Jobs Job bei Caritasverband Frankfurt e.V.

Pädagogische/er Mitarbeiter/in

Caritasverband Frankfurt e.V.

Hofheim am Taunus

Aus- und Weiterbildung

Hofheim am Taunus

Pädagogische/er Mitarbeiter/in Caritasverband Frankfurt e.V. Hofheim am Taunus Für das Heilpädagogische Institut VINCENZHAUS Hofheim am Taunus gesucht.

Stellenangebot (30-16-017) Pädagogische Mitarbeiter/-innen Gesucht Das Heilpädagogische Institut Vincenzhaus Hofheim Am Taunus In Der Trägerschaft Des Es E V Ist Ein Heilpädagogisches Kinderheim Mit Angeschlossener Schule Mit Dem Förderschwerpunkt Emotionale Und Soziale Entwicklung Und Kranke Schüler Und Schüler­innen Hier Werden 75 Kinder Im Alter Von 6 - 16 Jahren In Drei Sachgebieten (diagnose- Und Therapiegruppen Heilpädagogische Heimgruppen Und Heilpädagogische Tagesgruppen) Betreut Ziel Der Arbeit Ist Es Voraussetzungen Für Die Reintegration Der Kinder In Ihre Her­kunftsfamilien Zu Schaffen Zusätzlich Werden 50 Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Außerhalb Der Einrichtung Betreut Für Die Unterstützung Unserer Diagnosegruppen Und Heilpädagogischen Heimgruppen Suchen Wir Zeitnah Engagierte Sozialpädagogen (m/w) Sozialarbeiter (m/w) Erzieher (m/w) In Voll- Und Teilzeit (390 / 250 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Intensive Beziehungsarbeit Mit Den Uns Anvertrauten Kindern Und Jugendlichen Erziehungs- Und Hilfeplanung Tagesdienst Schichtdienst (früh Mittel Spät) Wochenend- Und Feiertagsdienst Nachtbereitschaften Dokumentation Mit Unserem Softwareprogramm Wir Erwarten: Teamfähigkeit Belastbarkeit Bereitschaft Zu Supervision Und Weiterbildung Flexibilität Und Fähigkeit Zu Reflexion Sicherheit Im Umgang Mit Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Edv-kenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Auf Grundlage Des Christlichen Menschenbildes Vielfältige Und Interessante Arbeitsfelder Engagierte Kolleginnen / Kollegen Interessante Fortbildungsmöglichkeiten Und Teamsupervision Vergütung Nach Tvöd / Sue Zuzüglich Der In Der Stationären Jugendhilfe üblichen Zulagen Subventioniertes Jobticket Wenn Sie Sich Mit Der Aufgabenstellung Und Den Zielen Der Caritas Identifizieren Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Angabe Der Konfession Und Dem Stichwort "pädagoge/-in" Bis Zum 15092016 An: Pädagogik Pädagoge Jugendhilfe Jugendliche Jugendberatung Jugendberater Sozialarbeiter Suchtberatung Alltagsbegleitung Alltagsberatung Trainer Psychologie Pädagogik Pädagoge Jugendhilfe Jugendliche Jugendberatung Jugendberater Sozialarbeiter Suchtberatung Alltagsbegleitung Alltagsberatung Trainer Psychologie Pädagogische/er Mitarbeiter/in Für Das Heilpädagogische Institut VINCENZHAUS Hofheim Am Taunus Gesucht Hofheim Am Taunus Pädagogik Pädagoge Jugendhilfe Jugendliche Jugendberatung Jugendberater Sozialarbeiter Suchtberatung Alltagsbegleitung Alltagsberatung Trainer Psychologie

Leitung (m/w) für den Bereich heilpädagogische Heimgruppen
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Hofheim am Taunus)

Technischer Mitarbeiter/in im Facility
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Frankfurt am Main)

Bereichsleiter EDV (m/w)
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Frankfurt am Main)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Mendig)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungswesen / Buchhaltung
   AVT Abfüll- und Verpackungstechnik GmbH (Wuppertal)

Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
   Dan Lachs GmbH (Schwentinental)